FAR AWAY

Montag, 1. Februar 2010

Willkommen im Februar

Hallo Ihr alle,

nun ist das Jahr schon wieder einen Monat alt. In Falkensee und drumherum haben wir schon seit 5 Wochen eine geschlossene Schneedecke. Was für ein Winter! Ein wenig hänge ich noch den vergangenen Jahren nach, wo ich in den Winterferien für die SJB auf Skireise war. 2x im Jahr ist einfach zu viel, jedenfalls wenn so viel Vor- und Nachbereitung dranhängt. Ich drücke "flobo" als Nachfolger die Daumen, dass es ihm genauso erfolgreich gelingt. Das Schwimmfest des Landesruderverbandes, was ich nun seit fast 20 Jahren mitorganisiere, fiel leider aus. Zu geringe Meldezahlen - wir betreiben da Ursachenforschung.

Auf der Arbeit ist viel zu tun. Das ist ja nichts Neues, aber derzeit rütteln sich einerseits die strukturellen Schwierigkeiten und andererseits ergeben sich auch ungeahnte Schwierigkeiten, der ein oder andere wird es in der Zeitung gelesen haben. Daneben nimmt die Vorbereitung der Kita-Messe Raum ein und ich freue mich schon auf dieses Event! Direkt im Anschluss endet dann mein halbjähriger Kurs zum Führungs-Management an der Verwaltungsakademie Berlin und ich kann mich auf Urlaub freuen...

Werfen wir mal einen Blick nach vorn: Mitte März geht es also zum Skifahren nach Saas Fee in die Schweiz. Wir hätten da noch ein paar Plätze frei, vielleicht mag noch jemand mitkommen und einen sportlich-erlebnisreichen Urlaub genießen?? Anfang Mai steht wieder das Anpaddeln auf dem Plan - zudem habe ich mir vorgenommen, dieses Jahr mehr zu rudern, als 2009! Im Juli geht es vielleicht als Reiseleiter (und nicht mehr als Koch) nach Erlach / Niederbayern. Wird das die ultimative Abschlussfahrt? Oder geht es 2011 weiter? Im August steht bestimmt wieder das Fichtelgebirge auf dem Plan und im Oktober geht es wieder Herbstsegeln - die Ausschreibung ist auf der HP online. Zudem werde ich dieses Jahr meinen Geburtstag mal wieder größer feiern...

Also, ich hoffe, Euch allen geht es gut!? Macht das Beste draus!

Liebe Grüße aus dem Havelland, Klaus :-)



0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



<< Home