FAR AWAY

Freitag, 16. Juli 2010

On the road again

Ein herzliches Hallo aus Niederbayern!

Es ist wieder soweit: Feriencampzeit! Heute ging es als Vorhut nach Velden - dieses Jahr bin ich nicht nur Koch, sondern auch Reiseleiter- Mit Hjördis, Martina, Alex L., Tobias und Totti werde ich über 40 Kids die Ferien organisieren. Wir sind südlich von Landshut und östlich von München.

Hier ist es auch über 35°C, aber ziemlich schwül. Samstag soll es gewittern und etwas abkühlen, ehe es ab Sonntag wieder wärmer wird. Nach Antrittsbesuch im Camp und Abendessen beim Griechen, heisst es heute noch im Gasthof übernachten. Morgen dann Einkauf, Camp einrichten, 3 Kids aus Spanien am Flughafen MUC abholen und um 18 Uhr gehts dann richtig los.

Wer sehen will, wo ich bis 31.7. bin: http://www.ferienhof-erlach.de/

Außerdem freue ich mich über Eure Post:
Klaus
c/o Ferienhof Erlach
Erlach 3
84149 Velden/Vils

Demnächst mehr hier aus Bayern!
LG Klaus

1 Comments:

  • Lieber Klausi,

    herzliche Grüße an alle in Erlach, genieß die Zeit und streichle Chico, wenn es ihn noch gibt!! Lg Dana

    By Anonymous Dana, at 23/7/10 18:25  

Kommentar veröffentlichen



<< Home