FAR AWAY

Mittwoch, 4. August 2010

Urlaub Teil 1: Durchreise

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Feriencamp in Erlach abgeschlossen und Sonntagabend nach Falkensee zurückgekehrt. Leider war die Netzabdeckung in Niederbayern zu schlecht, so konnte ich nicht wie geplant bloggen. Außerdem hatten wir genug zu tun. So eine Ferienreise macht doch eine Menge Arbeit, ist zeitweise recht anstrengend. Dennoch hatten wir auch im Team viel Spaß.

Nun geht es gleich wieder auf Reise... Habe heute Nacht noch ein Last-minute-Schnäppchen gefunden und düse gleich zum Relaxen nach Teneriffa! Ein wenig baden, ausschlafen, die Insel erkunden, lesen, relaxen... Nach Gran Canaria nun also mal schauen, wie es auf dem zweiten Eiland aussieht. Sicher finde ich dann auch mal Zeit, etwas zu schreiben und Euch auf den neuen Stand zu bringen. Nach 8 Tagen komme ich dann zurück und mache wahrscheinlich noch eine kleine Deutschland-Tour an den Rhein...

Lasst es Euch gutgehen, ab 17.8. bin ich dann wieder da, gut erholt und freue mich wieder auf Neues in der alten Heimat. LG vom Airport, Klaus :-)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



<< Home