FAR AWAY

Donnerstag, 5. August 2010

Urlaub Teil 2: Angekommen

Hola!

Nach einiger Verspätung hob dann der AB-Flieger endlich ab. Voll besetzt, aber immerhin hörte das Babykreischen schon nach 15 Minuten auf ;-) Ganze 5 Stunden dauerte der Flug - viel Videos, dösen und futtern/trinken. Vor der Landung dachte ich, wir stürzen ins Meer. Sah dichter aus, als es war - beruhigender Blick auf die Höhenangabe im Monitor. Sanfte Landung und der wohl unvermeidliche Applaus. Aus Reihe 5 war ich schnell raus und als ich am Gepäckband ankam ratterte das auch schon los! Echt fix :-) Der Transfer zum Hotel dauerte 1 Stunde, vom Südflughafen in den Norden nach Puerto de la Cruz. Zudem exclusiv mit einer anderen Berlinerin.
Im Hotel angekommen gab es trotz später Stunde noch ein extra lecker Abendessen und gleich ein Showprogramm an der Bar einer spanischen Folkloregruppe. Nach einem Drink müde ins Bett. Morgens, ein Blick aus dem Fenster... diesig! Das soll um die Berge hier oft so sein. Zumindest bis die Sonne durchkommt. Ich frühstücke am großen, vielseitigen Buffet - inmitten 90% Spanier. Das Hotel ist zwar nur 300m vom Atlantik weg, aber ich gönne mir erstmal einen relaxten Poolvormittag, lesen und werde nach der Siesta mal zur Erkundung aufbrechen. Inzwischen lacht die Sonne, mein Herz auch. Bis morgen! LG Klaus

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



<< Home