FAR AWAY

Dienstag, 10. August 2010

Urlaub Teil 6: Ruhetag

Hola @ all :-)

Wie gestern schon geschrieben, war Ruhetag. Am Pool abhängen, habe ein Buch ausgelesen und geschlafen. Es zog sich dann zum Nachmittag zu und ich bummelte ein wenig durch die Straßen und am Meer. Kleine Shoppingtour, aber so rechte konnte ich mich mal wieder für nichts entscheiden. Nach dem Abendessen small Talk an der Poolbar, ein wenig fernsehen und ab in die Heia.

Heute wollte ich eigentlich in die Meerwasserbecken baden gehen, aber es ist bewölkt und hohe Luftfeuchtigkeit. Ich werde wohl stattdessen den Bus nehmen und auf die (sonnige) Südseite der Insel fahren. Schließlich soll noch ein wenig Urlaubsbräune dazukommen ;-)

Bis dann, LG Klaus

P.S. Gab auch keine Fotos gestern ;-)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



<< Home